Kräuter, Marienkäfer - Wiese riechen, schmecken und fühlen

Kinder - Kräuter - Ferienkurzwanderung


Pixabay

Spielplatz Dreislar

Donnerstag, 18. Juli 2019

15:00 - 17:30 Uhr

Auf dieser Kräuterwanderung spezill für Kinder ab 6 Jahren, lernen wir viele unserer heimischen Kräuter kennen, aber auch - Was bedeuten die Punkte bei den Marienkäfern? Was sind Bärtierchen? Kräutermeditation auf der Wiese? Am Ende der Kräuterführung schauen wir uns mit Laptopmikroskop Brenneseln an und laminieren uns ein Kräuterlesezeichen.

weitere Termine finden am Oversum Winterberg statt:

Montag, den 15. Juli und 14. August ab 15.00 Uhr

Eintrittspreise:

: 12 €

Hinweise:

Eine Anmeldung ist erforderlich

Weitere Informationen:

☎0151 65182482

Spielplatz Dreislar

Ölfestraße 18

59964 Medebach Dreislar

Kräuterpädagogen

Claudia Vogt

59964Dreislar

☎ 015165182482

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Google maps:

  

  

Touristik-Gesellschaft Medebach mbH

Marktplatz 1 · 59964 Medebach

Service-Zeiten

Montag - Freitag

9:00 - 13:00 Uhr + 14:00 - 17:00 Uhr

Samstag + Sonntag

10:00 - 13:00 Uhr