Neuigkeiten :

Schützen-Biergarten auf dem Marktplatz
Pressemitteilung
Eröffnung Schützen-Biergarten auf dem Medebacher Marktplatz
Medebach. Am Freitag, 23.07. öffnet um 17 Uhr der Schützen-Biergarten auf dem Medebacher Marktplatz. An fünf aufeinander folgenden Wochenenden können freitags und samstags von 17 bis 22 Uhr und sonntags von 11 bis 17 Uhr gemütliche Stunden im Pop-Up-Biergarten verbracht werden.
Die Schützenvereine aus dem Medebacher Stadtgebiet freuen sich auf viele Gäste. Es stehen insgesamt 250 Sitzplätze zur Verfügung. An einigen Tagen werden zudem die Musikvereine aus dem Stadtgebiet Medebach für den musikalischen Rahmen sorgen.
Kinder-Eisenbahn & Schießbude
Auch für die jungen Gäste steht eine kleine Eisenbahn und für alle Generationen eine Schießbude während der Biergartenöffnungszeiten auf dem Marktplatz bereit.
Touristikchef Michael Aufmhof: „Wir danken unserem Partner für die Möglichkeit dieser Vereinsförderung und des zusätzlichen Angebotes. Ebenfalls freut sich die Medebacher Gastronomie auf viele Gäste. Hier findet man die richtige Stärkung vor, während oder nach dem Biergartenbesuch. Eine Tischreservierung in der Gastronomie wird empfohlen."
An allen Wochenenden findet ein Verkauf des sogenannten „Veltins-Schützenprost“ statt. Der gesamte Erlös hieraus und aus einer stattfindenden Verlosung kommt den betroffenen Menschen der Flutkatastrophe zugute.
Bitte beachten Sie, dass die jeweils gültigen Corona-Regelungen gelten und sich die Vorgaben während der nächsten 5 Wochen ändern können. Aktuell ist zum Besuch des Biergartens kein Negativtestnachweis erforderlich.
Alle Angaben ohne Gewähr!